• verwaltung

    Ihre Stadtverwaltung.

    Wir sind für Sie da.

Paul Brinkmann für 25-jährige Tätigkeit bei der Stadt Blomberg geehrt

Bürgermeister Klaus Geise und Harald Wagner als stellvertretender Fachbereichsleiter und Vertreter des Personalrates gratulieren Paul Brinkmann zum Dienstjubiläum.

Bürgermeister Klaus Geise ehrte kürzlich in einer kleinen Feierstunde  Paul Brinkmann für seine 25-jährige Tätigkeit bei der Stadt Blomberg. Der gelernte Maurermeister trat im Jahre 1993 bei der Stadt Blomberg ein. In seiner langjährigen Beschäftigungszeit war er mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut.

Seit dem Jahre 2012 ist er im Bauamt schwerpunktmäßig für die Aufgabenbereiche 'Unterhaltung der Straßen und Wirtschaftswege' sowie 'verkehrsbehördliche Anordnungen' zuständig. Bürgermeister Klaus Geise zollte ihm mit anerkennenden Worten Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit. Harald Wagner schloss sich als stellvertretender Leiter des Fachbereiches Bauen und Stadtentwicklung und als Vertreter des Personalrates dem Dank des Bürgermeisters für die langjährige Tätigkeit an.