Ausstellung und Vernissage „Zauber des Anfangs“

Kreativ zu sein und seine Kreativität auszudrücken bereichert unser Leben. Die inklusive Künstlergemeinschaft „Die Hummel“ e. V. bietet Menschen in allen Lebenslagen Gelegenheit, sich mit ihrer Kreativität in gemeinsamen Aktivitäten einzubringen. Unabhängig davon in welcher Form sie künstlerisch unterwegs sind. Vielfalt wird hier großgeschrieben. Jede Kunstform ist willkommen, und die stilistische Bandbreite ist sehr groß.

Das Integrationszentrum Blomberg gibt der Gruppe die Möglichkeit einer Ausstellung, welche den Titel "Zauber des Anfangs" trägt. Man darf gespannt sein, wie das Thema von den Künstlern umgesetzt wird.
Ausgestellt wird von Stefanie Berbemeier, Bernd David, Sabine Diedrich, Angelika Glänzer, Elke Groß, Jürgen Hornung und Regina Karlikowski.

Die Vernissage findet am 26.01.2019 um 14:30 Uhr im Integrationszentrum, Holstenhöfener Straße 4, 32825 Blomberg statt. Im Anschluss startet um 15:00 Uhr das Lichterfest, bei dem sich einige Künstler musikalisch, malend und tanzend in das Programm einbringen.