Markt in Blomberg

Markt in Blomberg

Frisches aus der Region

Blomberg präsentiert sich auf der 9. „ReiseLust Bremen“

Vom 08. – 10. November 2013 fand die alljährliche Messe „ReiseLust Bremen“ statt.

Die Destination Blomberg wurde in der Hansestadt durch Natascha Angermann-Pol, 5. Blomberger Nelkenkönigin, und Hans-Oskar Wnendt, 1. Vorsitzender von Blomberg Marketing, vertreten.

In Zusammenarbeit mit dem Teutoburger Wald Tourismus präsentierte sich Blomberg auf der gut besuchten Messe in Bremen. Mehr als 30.000 Besucher wurden im vergangenen Jahr gezählt,so dass es für Blomberg Marketing eine Selbstverständlichkeit war, auch in diesem Jahr wieder an der „ReiseLust Bremen“ teilzunehmen.  282 Einträge zählte die Ausstellerliste2013.

Neben touristischen Zielen im nationalen Raum präsentierten sich in diesem Jahr auch Destinationen wie beispielsweise Estland, Lettland und Litauen.

Zufrieden resümierte Hans-Oskar Wnendt nach seiner Rückkehr in die Nelkenstadt: „ Wieder einmal war es sehr schön an dieser Messe teilzunehmen. Gerade der intensive Austausch mit anderen Destinationen über die Erfahrungen im Bereich Tourismus als auch die Präsenz und der Dialog mit Besuchern ist immer wieder eine schöne Bereicherung.“ Ergänzend fügte die Blomberger Nelkenkönigin Natascha Angermann-Pol hinzu: „ Viele Besucher sind immer wieder begeistert,wenn wir von unserem schönen Lipperland und insbesondere Blomberg erzählen.“

Anrufen Kontakt-Formular Wo finde ich was?