Markt in Blomberg

Markt in Blomberg

Frisches aus der Region

Blombergs Nelkenkönigin zu Gast in Hamburg

Vergangenes Wochenende fand der 5. Deutsche Königinnentag vom 03. – 06. Oktober in Hamburg-Bergedorf statt. 265 Königinnen und Könige haben sich in Hamburg zu einer großen kulturell vielfältigen Veranstaltung getroffen.
Hierbei durfte selbstverständlich die Blomberger Nelkenkönigin Natascha Angermann-Pol nicht fehlen.

Neben der Besichtigung der Internationalen Gartenschau Hamburg, einer Hafenrundfahrt auf der Elbe sowie einem großen Empfang im Hamburger Senat,
präsentierte die Nelkenkönigin Natascha Blomberg souverän auf der Bühne und zeigte sich und Blomberg von der schönsten Seite.

Neben den Königinnen und Königen bot die Königliche Meile den Regionen eine Möglichkeit, sich und ihre Produkte vorzustellen.

Blomberg Marketing e.V. präsentierte sich an einem Stand mit über 200 Nelken und vielen Informationen rund um den lippischen Südosten.

Viel zu tun hatte die Blomberger Nelkenkönigin auf der königlichen Autogrammmeile, da die signierten Autogrammkarten aus Blomberg sehr gefragt waren.

Hans-Oskar Wnendt, 1.Vorsitzender von Blomberg Marketing e.V. resümierte: „Ein spannendes Wochenende geht zu Ende. Solch ein schönes Großereignis mit vielen kulturell so unterschiedlichen Regionen Deutschlands und ihren Majestäten einmal in unserer schönen Nelkenstadt Blomberg zu veranstalten, wäre in der Tat eine riesige, aber nicht unmögliche Herausforderung!"

Der 6. Deutsche Königinnentag findet im Jahr 2016 statt, und vielleicht ist es unser schönes Blomberg, das die Königinnen und Könige aus Deutschland begrüßen kann. 

Anrufen Kontakt-Formular Wo finde ich was?