Do. 27.11.2014 - Sprechstunde des Bürgermeisters

Bürgermeister Klaus Geise lädt für Donnerstag, 27.November, 16.00-18.00 Uhr zu einer weiteren "offenen" Sprechstunde ein. Er bietet allen Blomberger Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich persönlich mit Nachfragen, Anregungen und auch mit Kritik an ihn zu wenden.

"Häufig ist das persönliche Gespräch", so Geise, "der einfachste Weg Probleme aus der Welt zu schaffen oder Neues anzustossen. Die Tür zu meinem Büro im Rathaus steht allen Blombergerinnen und Blombergern offen, die sich an der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft beteiligen wollen oder zu einem bestimmten Thema Informationen aus 'erster Hand' erhalten möchten."

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert –  sie ist aber nicht Voraussetzung.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.

Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.

Frau Sonja Schlewinski
Anschrift Marktplatz 1
32825 Blomberg

Ebene: 2. Etage
Zimmer: 23
Telefon +49-5235-504133
Fax +49-5235-504155
E-Mail s.schlewinski@blomberg-lippe.de
Anrufen Kontakt-Formular Wo finde ich was? Schadens-meldung